Halloween- Feeling pur: Die schönsten Bilder & Beiträge …

Hallo Ihr Lieben! Sicher wollt Ihr heute, am 31.10. noch ein wenig Halloween-Feeling erleben. Dafür habe ich Euch eine kleine Sammlung meiner bisherigen Halloween-Beiträge bereitgestellt. Natürlich gibt es noch viele Beiträge, die Ihr unter der Such-Funktion rechts unten auf der Startseite meines Blogs leicht finden könnt… Auch längere Grusel-Geschichten sind vorhanden … Sucht Euch einfach heraus, was Euch interessiert, zum Teil habe ich die Beiträge auch nochmal ein wenig überarbeitet, es gibt also vielleicht sogar Neues zu entdecken! Für den Fall, dass die Direkt-Links nicht funktionieren, habe ich die Link-Adressen nocheinmal unter die Beiträge geschrieben. Viel Spaß und wunderschöne, wenn Ihr wollt, gruselige Halloween … Alles Liebe, Eure Nessy!

https://salutarystyle.com/2020/10/20/europapark-rust-im-herbst-und-halloween-deko-rausch-ein-mekka-fur-gruselfeeling-vom-feinsten/

https://salutarystyle.com/2017/10/28/nie-gruselt-es-einen-so-schoen-wie-an-halloween/

https://salutarystyle.com/2016/10/30/satiremode-die-erscheinung-der-schwarz-weissen-lady-an-halloween/
https://salutarystyle.com/2016/10/30/satiremode-die-erscheinung-der-schwarz-weissen-lady-an-halloween/

https://salutarystyle.com/2014/10/14/fashion-for-halloween/

8 Kommentare zu „Halloween- Feeling pur: Die schönsten Bilder & Beiträge …

    1. Lieber Max! So sorry! Habe den Link natürlich sofort korrigiert! Hoffe, Du konntest Halloween/ den Reformationstag/ Sonntag /Sonnentag dennoch ein wenig genießen und wünsche Dir noch eine eine wunderschöne Woche! LG Nessy

      1. Danke, jetzt klappt der Link 🙂
        Das Wochenende war ruhig, ich habe mein Projekt „Liegen gebliebened sortieren bzw. aussortieren“ vorangetrieben. Der Stapel war zuletzt gruselig, aber jetzt ist er sichbar kleiner 8)
        LG, Max

      2. Freut mich wirklich für Dich! Das ist wirklich bewundernswert! Bei mir verschwinden die Stapel aktuell im Regal, bis das auch verstopft ist …Mein ,,Trick“, wenn gar nix läuft: Jeden Tag nur 5 min Schreibtisch, um nach und nach die ,,Hochhäuser“ in smarte Einfamilien-Häuser und schließlich in lichte Wiesen zu verwandeln … Seufz Alles Liebe, Nessy

    1. Liebe Sabine! Vielen Dank … Freut mich, dass Du aus der Ruhe Kraft schöpfst … Du hälst ja Deinen schönen Blog super aktuell und hast tolle Beiträge, während er bei mir eher etwas zurückgefahren ist, wobei ich versuche, doch wieder regelmäßig von mir hören zu lassen …Bei uns fiel Halloween dieses Jahr auch mehr oder weniger aus … So ganz ruhig blieb es allerdings nicht, was allerdings auch der Tatsache geschuldet ist, dass dies mein Geburtstag ist und viele meiner großen Familie natürlich vorbeikommen… Aber das muss ich ja nicht jedem auf die Nase binden 😉 Dir alles Liebe, Nessy

    1. Danke Dir, liebe Tina! Du hast Dich ja super verkleidet, das hat sicher viel Spaß gemacht! Wir haben dieses Jahr einfach ´mal Halloween mehr oder weniger ausfallen lassen … Alles Liebe und Danke für Deinen lieben Kommentar, Nessy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.