Hallo Ihr Lieben,
nach meinem etwas schwerer verdaulichen Ausflug in die Politik kommt nun mit dem „Look of the week“ wieder ein leicht verdauliches Thema, sagen wir ´mal ein literarisches „Himbeersorbet“ mit leichter Süße, erfrischend und ohne leicht bitteren Nachgeschmack wie mein letztes Thema…
Hier ist er nun also, der neue Look, auf den Ihr etwas länger warten mußtet! Er wurde von meiner Tochter Helly, die Ihr ja schon an der Halloween-Party kennengelernt habt, sehr schön fotografiert. Als Schmankerl möchte ich Euch heute außerdem einmal ins Aqua Mundo – Erlebnisbad mitnehmen.
Es ist ein Teil einer CenterParcs-Anlage im nord-östlichen Saarland, wunderschön am Bostalsee gelegen. Man kann dort auch gut Urlaub machen. Es gibt sehr viele Indoor- und Outdoor-Aktivitäten. Ich finde es toll, dass gerade auch für Familien mit Kindern immer mehr Möglichkeiten geschaffen werden, innerhalb Deutschlands einen schönen Urlaub zu verbringen. Die Preise sind moderat, die Anfahrtswege relativ kurz. HIER habe ich Euch das Ganze verlinkt…(Für verlinkte Inhalte übernehme ich natürlich wie immer keine Haftung, ich habe auch keinerlei Zuwendungen für diese Veröffentlichung erhalten.)
Diesmal habe ich die beiden Themen ein wenig gemischt. Die Naturfarben mit ihren Grün, Blau und Naturtönen des Aqua Mundo kontrastieren sehr schön mit dem Nude- und Rosétönen des Outfits. Ich finde, die Bilder von mir ohne Schminke und aufs Wesentliche reduziert zum einen und das sorgsam zusammengestellte Makeup und Outfit zum anderen wirken nebeneinander irgendwie reizvoll… Ebenso das „Gehirnjumping“ zwischen zwei Themen! Gerne könnt Ihr mir Eure Meinung über diese Art der Präsentation schreiben.
Mein Look ist heute in weichen, warmen Tönen gehalten und durch die „ungeschminkte Wahrheit“ der Schwimmbad-Bilder habt Ihr auch einen guten Vorher-Nacher-Eindruck. Leider sieht man meine hellbraunen Wimpern kaum. Und auch die Augenbrauen heben sich im Sommer oder bei ungünstigem Licht nur wenig von der Haut ab! Meine Sommersprossen lassen das Gesicht ein wenig fleckig wirken (wen wundert´s?), obwohl ich mit meiner Haut eigentlich zufrieden bin. Mein Sohn sagte mir heute:“ Mama, eigentlich bist Du schön. Aber das geht alles kaputt durch die blöden Sommersprossen!“
Okaaaay. Ähmm, Schluck! Kinder und Narren sagen die Wahrheit – aber ehrlich gesagt, gibt es Schlimmeres auf der Welt…

Ich habe heute verschiedene NUDE Töne kombiniert. Von hellem Creme bis hin zum relativ kräftigem Rosa sind fast alle Töne vertreten. Bei der Kombination arbeite ich ja gerne mit Kontrasten – Hier kommt Schwarz und Grau in kleinen Details zum Einsatz. Dies sieht man auch im Gesicht.
Beim Make -Up habe ich eine leichte Grundierung verwendet, die die Sommersprossen ein wenig abmildern. Man sieht, dass das Gesicht wesentlich mehr Kontur bekommt, wenn die Brauen und die Augen etwas betont werden… Ein diskret verwendeter brauner Lidschatten und einmal aufgetragene Tusche unterstützen den Effekt, ohne überschminkt zu wirken. Das Gesicht habe ich mit meinem Lieblingsprodukt „Cheeks and Lips“ von p2 in Rosétönen modeliert.

Mein Outfit besteht aus einer Bluse in hellem Creme-Tone und Kontrastfarbigen, auf einem Band aufgenähten Knöpfen. Sie ist auf Taille geschnitten und hat runde „Kanten“. Dadurch wirkt sie unten als hätte sie Schößchen.








So, ich hoffe, Ihr habt im Aqua Mundo ein wenig Spaß gehabt und ich konnte Euch mit meinem Outfit vielleicht ein paar Anregungen geben! Ich wünsche Euch noch einen wunderschöne Restwoche – macht das Beste draus!
Eure Nessy


Das sieht nach einem schönen Tag aus.
Nix, da. Die Sommersprossen sind fantastisch!
Und ungeschminkt strahlst du richtig. Klar, dass Wimpern und Augenbrauen ohne „Hilfe“ etwas blasser sind, aber mir gefällt es besser als verschmierte Mascara im Schwimmbad 😉
Ein schönes Make up und die pudrigen Töne der Kleidung gefallen mir auch sehr gut. Neulich habe ich mir eine ganz ähnliche Hose gekauft.
Liebe Grüße
Mitzi
Danke Dir ! Schön, dass Du meine Sommersprossen so lieb verteidigst…Ja, ich habe´noch nicht die Schminke gefunden, die Rutschen und Tauchen übersteht. Sorry, war kurz die Pferde versorgen bevor es dunkel wird und habe meinem Sohnemann Pfannkuchen mit Lauchgemüse gemacht, weil er Hunger hatte – Familienmami eben…! So einen tollen Kommentar lasse ich mir doch nicht entgehen! Wünsch Dir einen wunderschönen Abend und zeigß mir ´mal ein Bild von Deiner Hose, wenn Du eins hast! Nessy
Ach, Gott. Entschuldige :-))))))
Das kommentieren mit dem Handy ist nicht bequem und ich dachte dass ich nicht gesendet habe.
Kommt leider öfter bei mir vor.
Liebe Grüße
Das Foto folgt.
Macht gar nix, bei mur auch !
Du hast einen guten klassischen Modegeschmack und kombinierst die Textilien schön miteinander 🙂
Danke Dir 😉 !
Wo ist er hin, mein Kommentar und das kleine Loblied auf deine Sommersprossen?
Die haben mir nämlich am besten gefallen. Das Outfit aber auch. 🙂
Dank Dir, Liebes!