Pferde: Video: Rechtsgalopp mit Cavalettihilfe – Trick zum Angaloppieren

Hallo Ihr Lieben,

Dressurreiten
Nicht jeder muß sich aufs Pferd zu setzen, man kann auch mit ihm spazierengehen! 😉

vor Kurzem habe ich Euch von der Problematik meines jungen Pferdes Lissy erzählt, auf der rechten Hand anzugaloppieren. Auf dem Video unten sieht man schön, wie sie das spontane Angaloppieren trotz korrekter Hilfengebung „versemmelt“, dann aber über dem Cavaletti tatsächlich den Handgalopp schafft!

Ich wollte es Euch nicht vorenthalten, deshalb könnt Ihr einfach draufklicken. Die die sich mit Pferden nicht sonderlich auskennen, dürfen einfach die ruhigen, kraftvollen Bewegungen dieses Pferdes unter Madita zur Heide genießen!

Link zum Video:

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche, Nessy

Den Orginal-Artikel zur natürlichen Schiefe gibts es hier.

Veröffentlicht von

Ich bin jemand, der meist positiv und neugierig durchs Leben spaziert. Mich fasziniert das Alltägliche wie auch das Besondere und ich bin dankbar, mich mit den schönen Dingen des Lebens wie mit meiner Familie, Pferden und Hunden, Natur und Medizin beschäftigen zu dürfen. Ich bin eine kleine Fashionista und schreibe und zeichne gerne .. Diese Themen lebe ich auch auf meinem Blog "happinessygirls" aus... Hello, I´m a girl with lot´s of interests: Not only fashion, beauty and lifestyle but also family, animals, medicine , writing, reading and riding.

2 thoughts on “Pferde: Video: Rechtsgalopp mit Cavalettihilfe – Trick zum Angaloppieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s