Aktuelle Herbstmode 2021 – Gesucht: Eure Herbstlooks! Mein neuestes Outfit mit Blumenjacke und beiger (!) Schlaghose …

Hallo Ihr Lieben!

Wenn man so aus dem Fenster guckt, wird einem unmißverständlich klar, dass der Herbst da ist. Höchste Zeit, Ausschau nach neuen Herbstlooks zu halten! Sicher habt Ihr auch neue Lieblingsklamotten! Schreibt mir gerne und schickt mir ein Bildchen mit! Dann kann ich es gerne hier mit Eurem Namen und Eurer Blogadresse abbilden!

Mit Aimée und ihrer Tochter Nelly …

Okay, auch ich habe mir (seit langem) ´mal wieder etwas bestellt. Also will ich Euch heute auch meinen neuesten Herbstlook zeigen, in den ich mich, als ich ihn gesichtet habe, sofort verliebt habe! Er ist aktuell sogar noch, wie ich finde, recht günstig zu kaufen bei einem Modehaus, dass ich lange nicht besonders mochte, bei dem ich aber erstaunlicherweise seit kurzem immer öfters fündig werde, besonders, seit es online ist …

Und noch eine andere Premiere gibt es: Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich an eine relativ weite, beige Hose herangewagt. Vielleicht bin ich bereits von der ,,Verbeigung des Alters“ infiziert, aber andererseits finde ich eine solche Hose auch relativ genial, weil dunkle Hosen zwar schlank machen, aber auch leicht einen düsteren Look abgeben. Grell mag ich allerdings auch nicht so recht und Bunt kann zwar sehr cool sein, ist aber auch nicht unbedingt was für ,,immer“. Also habe ich im Zuge dessen, mir mehr Basics anlegen zu wollen, die vielseitig einsetzbar sind, einmal eine beige Hose gekauft. Der Schnitt ist eigentlich supi. An der Hüfte ist das gute Stück relativ schmal geschnitten und da der Bund relativ hoch ansetzt, trägt da auch nix auf! In der oberen Hälfte ist sie ziemlich gerade geschnitten, während sie zum Boden hin leicht ausgestellt ist, also einen gewissen Schlag vorweisen kann. Das macht eine gute Figur – entgegen meiner Befürchtungen!

Die Farbe ,,Beige“ gilt übrigens in InStyle & Co diese Saison wieder besonders schick. Es wird empfohlen, sie mit Pudertönen wie Rosa zu kombinieren.

Dazu kann man, wie vom entsprechenden Modehaus vorgeschlagen, die kastig geschnittene, wie ich finde, irgendwie witzige Strickjacke mit relativ großen, handgearbeiteten Blumen tragen. Sie wärmt schön und ist zwar nicht sehr schmal vom Schnitt, passt aber durch den Kontrast grob-fein, weit- enger ganz gut zu der Hose. Dazu läßt sich in meinen Augen viel kombinieren, auch ,,Mustermix“ mit einem blau-weißen Streifenhemd würden meiner Meinung nach gehen. Ich habe es dahingehend mit einem schwarzen, geknöpften Shirt für die Bilderaufnahmen relativ einfach gehalten, wobei ich eine cremefarbenen Seidenbluse ebenfalls raffiniert finde. Ein guter Look, wenn man unterwegs ist und gerade mal zwei andere Oberteile einpacken muss, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Mit schwarzem Top, Clutch und High Heels ist die Hose durchaus für den Abend ausgetauglich, für das Geschäftsessen mit heller Bluse und für den gemütlichen Spaziergang mit Rolli oder Shirt. Auch das Wetter kann einem bei dem relativ feinen, glatten Stoff ,,schnuppe“ sein. Ist es kühler, zieht man einfach eine Strumpfhose drunter! Also tatsächlich der ideale Allrounder für den Kleiderschrank!

Vergesst nicht, es wäre cool, wenn Ihr mir Euren aktuellen Herbstlook schicken würdet!

Euch allen wünsch ich von Herzen wunderschöne Herbsttage, Eure Nessy

Zufällig fand ich die Jacke auch in einem Bunte-Heft … (16.09.2021, S.55)
Hier seht Ihr meine langjährige Blogger-Freundin Tina von ihrem tollen Blog ,,Tinaspinkfriday-Größe mit Stil“ mit ihrem neuen Herbstlook. Ein wunderschönes Bild mit einer wunderschönen Frau mit einem wunderschönen Outfit! Danke, liebe Tina!

6 Kommentare zu „Aktuelle Herbstmode 2021 – Gesucht: Eure Herbstlooks! Mein neuestes Outfit mit Blumenjacke und beiger (!) Schlaghose …

  1. Die Strickjacke ist ganz weit vorne liebe Nessy, aber die Hose schein mir etwas zu weit zu sein für Dich 😉 Ich trage schon seit Jahren Beigetöne, doch ich bin ja auch der Herbsttyp 😉 In meinen letzten Monatsbildern kannst Du mich mit meiner 70 Jahre alten Fliegerjacke auf meinem Moped sehen und bis auf die Schuhe, welche ich nur zum Fahren trage, ist es mein Herbststil 🙂 Hab einen goldenen Okrober und bleib gesund!

    1. Vielen lieben Dank für die tolle Mail! Da muss ich gleich mal die Bilder angucken! Alles Liebe Nessy!Stimmt übrigens mit der Hose! Obwohl sie sich richtig anfühlt, sieht es aber auf den Blidern zu schlackerig aus … Eine Nummer kleiner ist besser! Auch mal nicht schlecht, dieses Kompliment …

  2. Oh ja toll Dein neuer Trend. Die Jacke ist echt der Knaller, die würde ich auch sofort nehmen. 😁Mit der Hose bist Du auch wirklich toll angezogen. Sieht richtig klasse aus Dein Herbstlook. Gerne schicke ich Dir ein Foto von meinem Lieblingsherbstkleid. 😁 Ansonsten bin ich sozusagen auf dem Sprung, wir fahren heute schon ins Hotel, damit wir Morgen viel Zeit für Deko haben.
    Liebe Grüße Tina

      1. Hach Nessy herzlichen Dank für die Veröffentlichung und Deine lieben Worte.
        Die Hochzeit war traumhaft schön. Wir konnten unser Glück kaum glauben wie gut alles lief.
        Ich werde berichten, aber da wir die Fotos erst in 2-3 Wochen bekommen dauert es. Wir haben das Fotografieren in andere Hände gegeben.Fiel mir schwer, aber war natürlich besser so. So konnten wie den Tag ohne große Ablenkung genießen.Liebe Grüße Tina

  3. Autumn is one of my favorite seasons, and so is winter. The weather is moderate in temperature, moderately cold, and has a unique breeze. This atmosphere helps you relax and be creative in any field.
    This confirms your words and explains your elegant clothes that you appeared in.
    And also in terms of clothes, it will be more elegant than this summer from my point of view.
    One of the characteristics of autumn is the midday and night in terms of timing.
    From my observation of the pictures, I saw an owl. I remembered one day an owl entered my balcony and got very angry because I did not like the owl. It has a scary voice.
    In the end, your topic is beautiful and I hope you have a good time.
    http://www.instagram.com/mahmoudissa2o2o/
    Mahmoud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.