Berlin Fashion Week S 2019: Mein Komplett – Styling (Haare, Gesicht, Nägel) in der Beauty Suite von PR Sugar

Produktnennung ohne vertragliche Absprachen und ohne Bezahlung. Sollte dies dennoch als Werbung gelten, tituliere ich den Artikel als solche. 

Vor Shootings, Vorträgen oder besonderen Ereignissen ist es am schönsten, wenn man mit guten Produkten von Fachleuten verwöhnt wird!

Für mein tollen Gesamt- Look trotz meiner vorgegebenen kleinen Mängel, die nun einmal jenseits der 35 zwangsweise einsetzen, waren im letzten Sommer  auf der Fashion Week definitiv vor allem die Fachkräfte in der  Beautysuite von PR Sugar bzw. des Berliner Salons Cocoon verantwortlich! Danke Euch allen!

Bildschirmfoto 2019-08-04 um 18.48.54

 

fullsizeoutput_7914
Das Make Up ist hauchzart, sodass die Sommersprossen durch scheinen, aber ein ebenmäßiger Teint erreicht wird. Die Schattierungen sind perfekt gesetzt und unterstreichen die Gesichtsform. Die Augenbrauen sind gefärbt, schattiert und akkurat gezupft, wirken aber trotzdem noch sehr natürlich! Die Haare wurden übrigens mit dem Glätteisen gelockt (ja, das geht!) und dann festgeclipt, bis sie ganz ausgekühlt waren! @bytolgahaluk @naild.offizial @prsugar @enderturanoofficial @kmshairde
bildschirmfoto-2019-07-07-um-11.34.28.png
Der Hinterkopf wurde toupiert und die Haare mit über 30 (!) Nadeln akkurat festgesteckt!
fullsizeoutput_7cde
Das Meisterwerk ist fertig! Danke den Mitarbeitern des Berliner Salons Cocoon von Tolga & Haluk!

Bildschirmfoto 2019-08-04 um 18.48.18

fullsizeoutput_7cd8
Die Profi-Mädels gaben mir viele tolle Tipps!
fullsizeoutput_6d50
Mein häufigstes Fortbewegungsmittel diesmal: Taxi … und  ganz profan – zu Fuß! Zwar bin ich das letzte Mal  davor auf der Berliner Fashion Week hauptsächlich umweltfreundlich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, dadurch habe ich aber hier und da den Müffel.Puma gegeben  … nicht sooo toll!  Dann fährt man doch besser frisch und erholt nach Möglichkeit mit der Berliner Elektro-Taxe oder der Fahrrad-Ritschka!

fullsizeoutput_6d4d

Bildschirmfoto 2019-08-04 um 22.44.14
Auch die Nägel wurden ,,gemacht“.  Obwohl das Endergebnis des ,,French Manicure Looks“ sehr natürlich aussieht, sind es aufgeklebte Nägel!  Sie haben super lange gehalten und vor allem: die Passform war, entgegen sonstigen künstlichen Nägel, so gut, dass sie sehr lange hielten, obwohl sie nur kalt gehärtet worden waren! (Naild)

fullsizeoutput_6d4e

Fertig ist der perfekte Fashion Week-Look!

 

fullsizeoutput_6d60
Auf dem Dach bei der Styleranking-Veranstaltung …
fullsizeoutput_6d57
Hashmag Blogger Lounge …
Bildschirmfoto 2019-08-04 um 11.49.10
Bei den offiziellen Shows der Fashion Week am Berliner E-werk, hier Riani …

fullsizeoutput_6e53

fullsizeoutput_6bb2
3 Veranstaltungen später: Die Frisur und das Make up sitzen immer noch! Und das trotz Kleiderwechsel!

2 Kommentare zu „Berlin Fashion Week S 2019: Mein Komplett – Styling (Haare, Gesicht, Nägel) in der Beauty Suite von PR Sugar

  1. Du bist mein kleiner Fashionista-Star am Modehimmel und die haben wirklich gute Arbeit bei dir geleistet! Alle Veränderungen tun etwas für Dich und Du hast mich profund durch jeden Modezirkus mitgenommen. Mal sehen, was Du da nächstes Jahr so anstellt 🙂 Das Foto am See ist wunderschön geworden und hat große Atmosphäre!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.