Offener Brief an Heidi Klum – Einfach ein glückliches Leben führen!

,,Du musst einfach ein glückliches Leben führen, ohne dir zu viele Gedanken über das zu machen, was Leute denken. Das Gegrübel führt nur zu mehr Falten.“

(Heidi Klum, Germanys Next Topmodel Jurorin)

Liebe Heidi!

Gerade habe ich diesen Satz von Dir gelesen … Chapeau! Danach bin ich, neugierig geworden, auf Deinen Instagram Account mit den ganzen süßen, ,,natürlichen“ sexy ,,Mädchen“ Bilder von Dir gestoßen, die vor Lebensfreude nur so sprießen und die zeigen, wie Deine Hormone angesichts der Hochzeitsphase, in der Du Dich gerade befindest, mit dir tanzen!

Wobei Du mit Deinen ,,Meedchen“ doch immer ein wenig strenger warst, was die Veröffentlichungen im ,,world wide web“ angeht, weil dort ja quasi nichts gelöscht werden könne… Und natürlich hattest Du damals recht, zu warnen! Denn Deine ,,Meedchen“ sind sicher, zumindest am Anfang ihrer zarten Karrieren, besser dran, wenn sie sich nicht allzu freizügig zeigen, damit sie nicht abgestempelt werden.

Aber, speziell für Dich, gilt ein zweiter Satz, der da lautet:

AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!

Und genau das ist der Punkt! Denn Du lebst uns vor, dass man sich für ein paar hundertausende, zum Teil sogar Millionen ,,Likes“, ein Loch in den Rock schneiden kann, um dahinter genau DIE Poritze, die sämtliche Männer, die nicht schwul sind, um den Verstand bringt, sichtbar zu machen. Absolut genial … Dabei lachst Du so unverschämt frech, dass die Fantasie der Männer (und wahrscheinlich nicht nur diese) mit ihnen durchgeht!

Andere Accounts würden dichtgemacht, die Leute würden sich echauffieren und ein Aufschrei der Empörung würde durch die Instram-Reihen gehen – aber nicht bei Dir und nicht mit diesem glücklichen Lachen …

Denn das ist Dein Ziel – Glück zu vermittelt, richtiges Glück, ohne Kompromisse! Und dazu gehört nun einmal Sexyness und Jugendlichkeit!

Dir ist es zu verdanken, dass diese Werte, auch wenn man keine 25 Jahre mehr ist, gesellschaftsfähig werden. Dass man sich erlauben darf, glücklich zu sein und dieses Glück auch zeigen darf

Und wir sind dankbar, dass Du uns mit einer geballten Ladung Deines Glücks via Instagram, Twitter & Co  an Deinem bunten, schillernden Leben, voller Liebe und schöner Momente, teilhaben läßt,  wohl wissentlich, dass wir uns selbst wahrscheinlich zu sehr im Wege stehen (wollen), um Dir 1:1 nach zu eifern … Aber ganz so spießig müssen wir – Dank Dir – nun sicher auch nicht mehr sein …

Und noch etwas hast Du uns gezeigt! Für soviel Glück braucht man nämlich oft auch ganz schön viel Disziplin, aber es lohnt sich! Denn wer mit vier Kindern, einer beeindruckenden Multi Media-Präsenz und einem so vollem Terminkalender, wie eine Heidi Klum ihn hat, so augenscheinlich glücklich durch sein Leben marschiert, der dürfte einiges richtig gemacht haben …

,,Alles Große steht als ein Trotzdem da!“

Und mit diesen Worten möchte ich auch schließen, natürlich nicht ohne Dich und Deinen Tom einmal kurz zu drücken und Euch von Herzen ein Leben voll von glücklichen Ereignissen, Witz, Charm, Chupze und was Ihr Euch sonst alles für erstrebenswert haltet, zu wünschen !

Eure Nessy

2 Kommentare zu „Offener Brief an Heidi Klum – Einfach ein glückliches Leben führen!

    1. Herzlich willkommen auf meinem Blog und danke für Deinen tollen Kommentar! Ja, ich sehe das so wie Du! Sicher hat sie auch manches gemacht, was man von zwei Seiten betrachten kann, aber sie hat eine Wahnsinns-Energie, immer weiter zu machen! Dafür bewundere ich sie! Und auch dafür, dass sie so ein tolles Gespür hat für das, was ankommt! Dir ein wunderschönes Wochenende, Nessy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.