Outfit im Enklang mit der Natur – Outfit in accordance with nature…

Dschungel14 (3)Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eines meiner Lieblingsoutfits. Es greift die Farben des Waldes auf und  kombiniert  sie mit einem frischen Weiss. Wie (fast) alles meiner Looks ist dieser besonders bequem und gibt einen ein gutes, freies Gefühl. Ich habe für Euch ein paar Bilder, bei denen dieses Gefühl, wie ich hoffe, rüberkommt. Natürlich mit Natur und Tieren im Mittelpunkt… Wenn ich schlechte Laune habe und sie anschaue, geht´s mir gleich besser. Vielleicht geht´s Euch ähnlich oder Ihr habt eigene tolle „Wolfühl“-Bilder? Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr sie mir gerne schicken, das würde mich freuen!

dschungel10 (2)

dschungel2 (4)

DER LOOK

Die Hose ist aus einem sehr leichten, bügelfreien Viscose-Material  und hat einen Gummizugbund. Das T-Shirt ist aus Baumwolle und nicht zu eng geschnitten. Die Sandalen sind die, die ich selber „verschönt“ habe (siehe auch den Artikel unter „Kreatives“). Das Tuch ist aus zwei Grüntönen und hat am Rand aufgenähte Münzen. Wenn es kälter wird, ist es super als Schal. Mit einer unifarbenen Jacke kann man den Look auch gut im Herbst oder Frühling tragen. Die Tasche ist aus rustikalem Fellimitat, die Schlangenlederoptik peppt das ganze noch auf.  Der Ledergürtel ist gebraucht von ebay. Er ist auf raffinierte Weise zweifarbig doppelt gearbeitet und wird von mir einfach über der Hose getragen. Die Retro-Sonnenbrille in Hornoptik passt  farblich gut, ohne zu dominant zu wirken. Das Wickelarmband ist mit Nieten besetzt und rundet das Ganze ab. Beim Make up habe ich mit Bronze-Tönen nachgeholfen, um den Naturlook zu unterstreichen. Ansonsten ist es eher dezent gehalten. So, nun viel Spaß mit den Bildern – vielleicht sind ja ein paar Anregungen für Euch dabei…

 

dschungel20 (2)

dschungel4 (4)

dschungel17 (2)dschungel37 (3)

dschungel26dschungel36 dschungel39 (2)dschungel38dschungel35 (3)

dschungel13 (2)
BYE, BYE, HAVE A WONDERFUL DAY!

 

 

 

 

 

 

 

Verfasst von

Ich bin jemand, der meist positiv und neugierig durchs Leben spaziert. Mich fasziniert das Alltägliche wie auch das Besondere und ich bin dankbar, mich mit den schönen Dingen des Lebens wie mit meiner Familie, Pferden und Hunden, Natur und Medizin beschäftigen zu dürfen. Ich bin eine kleine Fashionista und schreibe und zeichne gerne .. Diese Themen lebe ich auch auf meinem Blog ,,Salutary Style" aus... Hello, I´m a girl with lot´s of interests: Not only fashion, beauty and lifestyle but also family, animals, medicine , writing, reading and riding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s