Latest News: Hundemädchen Aimée ist trächtig! My cutie dog is pregnant!

Hallo Ihr Lieben!

Foto 22
Aimée mit Beltsi…

Kurze Meldung am Rande! Sicherlich ist Euch auf den vielen Fotos auch bei Lookbook und Facebook aufgefallen, dass sich immer wieder ein kleines Hundchen ins Bild „schmuggelt“!  Nachdem mich jetzt doch ein paar Leutchen danach gefragt haben, widme ich diesen Beitrag nun, wenn auch ein wenig „vermenschlicht“, „Madame Aimée“.

weiss15 (2)
Aimée mit ihrer Freundin und Mentorin „Luna“

Warum „Madame“? Nun ja,… der Reihe nach: Vor zwei Monaten hat sie sich, nach reiflichen Überlegungen und nach mehreren Krisen, von ihrem „ersten Freund“ getrennt! Er hieß, ach, das tut jetzt nichts zur Sache. Jedenfalls war er nett und lustig, aber halt doch nicht so, wie man sich das als Hundemädchen eben wünscht.

Er ist dann mit seinem Herrchen in den Süden gefahren, um dort am Meer mit einem !!! Rüden herumzumachen! So war das also…  Sie sind letztendlich doch in Freundschaft auseinandergegangen, aber mit der Hochzeit war´s natürlich nix  mehr.

Foto 8
Aimées Mami
Foto 3 (2)
Papa

Als unsere „Süße“ nun vor einigen Wochen wieder einmal „dieses Kribbeln im Bauch“ -ihr versteht schon – verspürt hat, stellten wir Ihr einen wirklich gutaussehenden Sheltie-Rüden namens „Beltsi“ vor. Allerdings möchte ich die Vorwürfe einer „arrangierte Ehe“ weit von mir weisen, denn die beiden haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden… Gestern waren wir beim Ultraschall und es hat den Anschein, dass sie tatsächlich „guter Hoffnung“  ist…

Foto 26 (3)
Aimée lernt, wie man ein guter Wachhund wird…

Hello my friends,

A short message to you… I think, you ´ve often  seen a little dog on my photos, especially on lookbook and facebook. So Ì´m telling you a bit about „Madame Aimée“. Why „madame“? Oh, she has been divorced from her first friend, and she was a bit sad … So we arranged a meeting with a good looking sheltie boy „Beltsi“ a few weeks ago. In the last time, she was very sensitive, so we went to make an ultrasound yesterday… And now… she´s enceinte!

Foto 23
Streichle mich und beschäftige dich nich dauernd mit diesen langweiligen Tasten!
Foto 1 (3)
Die liebe Verwandschaft… ein Wiedersehen beim Züchter!
Foto 23
Bald bin ich Mama!

Veröffentlicht von

Ich bin jemand, der meist positiv und neugierig durchs Leben spaziert. Mich fasziniert das Alltägliche wie auch das Besondere und ich bin dankbar, mich mit den schönen Dingen des Lebens wie mit meiner Familie, Pferden und Hunden, Natur und Medizin beschäftigen zu dürfen. Ich bin eine kleine Fashionista und schreibe und zeichne gerne .. Diese Themen lebe ich auch auf meinem Blog "happinessygirls" aus... Hello, I´m a girl with lot´s of interests: Not only fashion, beauty and lifestyle but also family, animals, medicine , writing, reading and riding.

2 thoughts on “Latest News: Hundemädchen Aimée ist trächtig! My cutie dog is pregnant!

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch schonmal! Und alle guten Wünsche, dass alles gut geht, bis die Kleinen das Licht der Welt erblicken. Das stelle ich mir sehr aufregend vor. Vor allem würde ich mich freuen auf die kleinen Racker – wahrscheinlich würde sogar ich eingefleischte Katzenliebhaberin (die zu Hunden nicht so einen Draht hat, zugegebenermaßen) dann schwach werden, da kenn ich mich zu gut. Grüße von Philo
    http://houseofphilo.blogspot.de/

    1. Hallo Philo,über deine lieben Kommentare frreue ich mich immer sehr! Ja, wir sind schon ganz aufgeregt, wenn alles gut geht, werde ich natürlich einen Beitrag darüber schreiben.. .Ich durfte früher übrigens nur Katzen haben, keine Hunde. Mittlerweile habe ich mir den Traum von Hunden schon mehrfach erfüllt. Ich finde Katzen und Hunde gut, es gibt bei beiden Sparten ganz tolle Tiere und solche, zu denen ich eher weniger einen Draht habe… Gerade die Shelties sind aber meistens richtig tolle Kameraden und in mancher Hinsicht Katzen sogar ein wenig ähnlich! Ganz liebe Grüße, einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, Nessy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s