New sping outfit – enjoy the first sunny days-… Neues Frühjahresourfit – genieße die ersten Sonnentage!

Hallo ihr Lieben,

viel ist passiert, so sind die Hündchen endlich ohne Probleme geboren (ein Bericht wird noch folgen) und die Sonne hat schon einige ernsthafte Versuche unternommen, den Frühling einkehren zu lassen… Deshalb möchte ich euch heute schnell noch ein fröhliches Frühjahresoutfit vorstellen. Einzelteile kennt ihr schon, aber ich finde die Kombi ganz gut und es zeigt, dass man nicht alles immer neu kaufen muß. Mittlerweile wird mir immer klarer, dass ein kleinerer, feinerer Kleiderschrank oft besser als eine Ansammlung von Massen ist, bei denen man oft den Überblick verliert und die dann, wenn man etwas anziehen möchte, nicht im optimalen Zutand ist. Ist der Kleiderschrank vollgequetscht, muß man oft erst einmal Bügeln oder einen Knopf annähen…

lookbook

Mein Tipp: Macht Euch daran, den Kleiderschrank durchzuforsten, die Dinge die ihr eh nicht mehr anzieht, hinauszuwerfen und Euch dann eventuell ein paar ausgewählte,  modische Teile hinzukauft, die das Ganze aufwerten und einen aktuellen Touch verleihen. Auch das habe ich getan, meine “ Newcomer“ werden auch in Kürze vorgestellt, sodaß ihr Euch auf viel Neues freuen dürft!

Jetzt aber das aktuelle Frühjahres-Outfit:

Das Cape aus Wolle ist leicht und es passt einiges darunter. Die Farbe macht  fröhliche Laune. Auf Lookbook ist schon ein früherer Look mit ihm kombiniert – man sieht, wie variabel es ist.

Foto 4 (1)

Die Sonnenbrille ist verspiegelt, der warme Karamell-Ton passt zu vielen Outfits und schmeichelt dem Hautton.

Foto 4 (2)

Die Louis Vuitton Speedy im Blossom Murakami Design ist schon ein paar Jährchen alt. Ich finde sie lustig, und das witzigste daran ist, dass dir meisten Leute sie für falsch halten, weil sie das Design nicht kennen. Ergänzt ist übrigens der lange Trageriemen, den ich mir bei LV extra gekauft habe, weil ich gerne die Hände freihabe.Sie wurde diagonal geclipt, so ist sie immer im Gleichgewicht (was nie verkehrt ist).

17

Der bedruckte Sweater erzählt die Geschichte von „Freiheit und Abenteuer“. Mit seinen unterschiedlichen Farben fügt er alles zusammen…

Die Clogs aus Holz und Leder sind lässig, zurüchhaltend  und bequem…

Foto 3 (12)

Die Kette besteht aus Blumen, die ähnliche Farben wie die auf der Tasche haben und bringt ein wenig „Flower-Power-Flair“. So kombiniert, bringt sie ein wenig Witz in das Outfit und wirkt nicht allzu kitschig sondern eher wie eine Persiflage ihrer selbst.

Das Makeup ist dezent und lenkt nicht zu sehr von den Farben des Outfits ab, da es aus der gleichen Farbfamilie gewählt wurde.

Foto 1 (14)

So, das war´s auch schon, mehr Outfits wie immer bei Lookbook.

Have a wonderful day!

Veröffentlicht von

Ich bin jemand, der meist positiv und neugierig durchs Leben spaziert. Mich fasziniert das Alltägliche wie auch das Besondere und ich bin dankbar, mich mit den schönen Dingen des Lebens wie mit meiner Familie, Pferden und Hunden, Natur und Medizin beschäftigen zu dürfen. Ich bin eine kleine Fashionista und schreibe und zeichne gerne .. Diese Themen lebe ich auch auf meinem Blog "happinessygirls" aus... Hello, I´m a girl with lot´s of interests: Not only fashion, beauty and lifestyle but also family, animals, medicine , writing, reading and riding.

2 thoughts on “New sping outfit – enjoy the first sunny days-… Neues Frühjahresourfit – genieße die ersten Sonnentage!

  1. Sehr süß, dein Outfit und das Make up ist sensationell.
    Das kleine Hündchen durfte ich bei Lookbook schon bewundern. Congratulations! Sehr süß! Welcome to this world, Little puppy Girl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s