Fashion: Kuscheldecke zum Anziehen! Perfekt für kalte Tage! / Bonus: Herbstlyrik zum Träumen …

Die Schatten werden länger und im Mauseloch wartet schon der Winter, um die Natur zu einer Rast zu zwingen … Wenn man vom einem ,,coolen“ Shooting (im wahrsten Sinne des Wortes) nach Hause kommt, möchte man sich am liebsten mit einer Tasse Chai auf dem Sofa einkuscheln und ein wenig träumen!

Neben dem passendem Herbstoutfit habe ich Euch deshalb ein paar klassische Herbstgedichte herausgesucht, die meine Oma mir als Kind so gerne rezitiert hat … Herzlich seid Ihr dazu eingeladen! Und jetzt schenke ich Euch (leider nur in Gedanken) eine Tasse Eures Lieblingsgetränkes ein und wünsche ich Euch viel Freude beim Schmökern und viele schönen Anregungen und Gedankenspaziergänge!

(Noch etwas in eigener Sache: Solange Kollegen Strafen für unerlaubte Werbung zahlen müssen, verzichte ich auf die Nennung der Marken, außer, wenn ich explizit über eine Show o.ä. berichte. Wenn es jemand interessiert, schreibe ich Euch die Marken-Namen jedoch gerne!).

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes, erholsames oder ereignisreiches Wochenende – ganz nach Euren Wünschen!

Alles Liebe, Eure Nessy

4 Kommentare zu „Fashion: Kuscheldecke zum Anziehen! Perfekt für kalte Tage! / Bonus: Herbstlyrik zum Träumen …

  1. Liebe Nessy, ich finde es klasse, wenn Menschen sich fröhlich bunt kleiden, besonders in der kalten dunklen Jahreszeit. Es ist mir ein Rätsel, warum dann so viele Leute schwarz und grau tragen, als ob sie zu eoner Trauerfeier gehen. Und zu sehen sind sie dann im Straßenverkehr ebenfalls kaum. Danke für die farblichen Auflockerungen und hab ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.