Anti Aging-Medizin: Ewiges Leben ist bereits möglich!

Der Wunsch nach ewigem Leben ist so alt wie die Menschheit selbst. Dabei sind andere Lebewesen unserer Spezies schon weit voraus. Denn tatsächlich gibt es auf der Erde bereits sehr langes und sogar ewiges Leben … Wenn es uns gelänge, die Grundlagen dieser Lebensformen zu verstehen, könnten wir vielleicht auch für unser eigenes Leben wertvolle Schlüsse ziehen ...Hier weiterlesen

 

5 Kommentare zu „Anti Aging-Medizin: Ewiges Leben ist bereits möglich!

    1. Lieber Lu! Klar, lebendig mit vielleicht einer Amöbe als einziger Gefährte durchs Weltall zu schweben oder auf einem zerstörten Planeten seine Runden zu drehen klingt irgendwie uncool … Genauso wie mit 120 in geistiger Umnachtung in sein Lätzchen zu sabbern … Sag mir aber, Du bist nicht froh, wenn Du im Kopf trotz ,,vorbeiziehender“ Jahre jung bleibst und auch Dein Körper keine Zicken macht. Während es die einen Selbstachtsamkeit gepaart mit Resilienz, Genen und Glück nennen, gefällt anderen der plakative Mode-Begriff Anti Aging besser! Gemeint ist obiges … Der Blob lebt übrigens meist auch nicht ewig, weil Schnecken ihn ,,zum Fressen gern“ haben … Also, alles rein hypothetisch … Für mich gesehen, leider … Ich würde gerne noch die gleiche Energie und Intelligenz besitzen wie mit 30 …. Tatsächlich nimmt meine Beschäftigung damit, wie man seinen Körper am besten jung erhält, immer mehr Zeit in Anspruch! Wobei letztendlich doch alles auf die frage hinausläuft, wie wir glücklich bleiben können! Haben wir da das Geheimrezept für uns gefunden, verliert auch der Tod an Bedeutung… Nicht jeder hat Flügel, mit denen er einfach abheben kann … Alles Liebe, Nessy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.