Wie Du die Natur im Winter ganz einfach schützen kannst !

Hallo Ihr Lieben!

Wenn Väterchen Frost Mutter Natur das Leben schwer macht, und dann noch die Menschenkinder recht sorglos mit den familiären Ressourcen umgehen, bedarf es manchmal ein paar Maßnahmen, um die negativen Auswirkungen etwas abzumildern …

Anbei habe ich ein paar Tipps zusammengestellt, die man, ohne dass man sich gleich Greenpeace anschließen muss, leicht umsetzen kann. Sicher, höre ich jetzt, das ist sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ja, aber wie Ihr wisst, höhlen viele Tropfen den Stein und zudem geht es auch darum, ein Bewusstsein aufzubauen und dies in die Welt hinaus zu tragen!

Vielleicht habt Ihr ja sogar noch weitere Ideen, die wir hier einfügen sollten? Schreibt mir das einfach, was Aus Eurer Sicht auch noch passt! Also … Dann viel Spaß mit meinen Tipps und bei einem wunderschönen Spaziergang in die Natur!

Ein tolles Wochenende, Eure Nessy

Bildschirmfoto 2019-11-25 um 18.12.12Bildschirmfoto 2019-11-25 um 18.23.08Bildschirmfoto 2019-11-25 um 18.27.00

 

 

5 Kommentare zu „Wie Du die Natur im Winter ganz einfach schützen kannst !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.