Mehr Schlaganfälle bei vegetarischer Ernährung! Wie gesund ist der Verzicht auf Fleisch wirklich?

Ja, es ist wahr! Die jüngst veröffentlichte EPIC-Oxford-Studie bot ein überraschendes Ergebnis: Vegetarier erlitten laut der Auswertung der Studie häufiger Schlaganfälle als die Patienten mit einer ganz normalen Ernährung! Lest hier, was dahinter steckt und was es für die Ernährungsempfehlungen bedeutet.  Hier gehts weiter zum Artikel!

3 Kommentare zu „Mehr Schlaganfälle bei vegetarischer Ernährung! Wie gesund ist der Verzicht auf Fleisch wirklich?

    1. Liebe Katrin! Das weiß ich wohl… danke, dass Du so ehrlich schreibst! Deshalb schreibe ich das Wichtige dick und füge viele Bilder ein, die zur Erklärung/Unterhaltung beitragen sollen … Oft habe ich auch Kästchen, in denen das Wichtigste noch einmal steht. Mein Tipp: Lese nur die Überschriften und das dick gedruckte, dann weißt Du, um was es geht und kannst , was Dich genauer interessiert, ggf. noch einmal nachlesen. Alles Liebe, Nessy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.