OSTERSTIMMUNG – Mode: Desigual-Folklore-Look, Oster-Deko, Natur und Hunde!

Keine Kooperation, Markennamen nur zur Info, wenn der Artikel trotzdem als Werbung gilt, wird er hiermit als solche deklariert.

 

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr auch schon in Frühlingslaune? Dieser April kommt mir besonders farbenfroh und üppig vor! Bereits im Februar, spätestens aber im März grünte und blühte es bereits im Garten, dass an warmen Tagen tatsächlich auch schon die Bienen ihre wahre Freude daran hatten!

fullsizeoutput_52ab

Natürlich habe ich auch schon in meinem Kleiderschrank und in den Schaufenstern der Stadt gestöbert, was klamottentechnisch für die nächsten Tage geeignet wäre. Meine fröhlichen Desigual-Klamotten, die ich Euch heute hier vorstellen möchte, sind im folkloristischem Stil gehalten und passen mit ihren floralen Mustern gut zu der erwachenden Natur! Das Kleid habe ich erst vor kurzem zum regulären Preis gekauft. Es könnte also gut sein, dass es noch in den Läden zu finden ist!

Bildschirmfoto 2019-03-22 um 11.42.58

Auch wir richten wieder ein Osterfest aus und ich freue mich schon riesig auf meine Lieben, die schließlich mehrere Hundert Kilometer in Kauf nehmen, um bei uns zu sein!  Drücke Euch an dieser Stelle! Klar, dass das Haus festlich geschmückt wird und überall ein paar Leckereien bereit stehen werden, die ,,im Vorbeigehen“ groß und klein erfreuen…

Bildschirmfoto 2019-03-22 um 11.04.30
Gib eine Beschriftung ein

Der üppig blühende Garten, ist natürlich nicht der ordentlichste, denn ich achte darauf, der Natur ihren Tribut zu zollen. Vögel, Eidechsen und  Insekten sollen in ihrem Tun schließlich nicht unablässig gestört werden!  Klar, dass ich meine fellnasigen Vierhufer  im Sonnenschein auf dem saftigen Rasen grasen lasse, schließlich gehören sie doch mit zur Familie! Wen stört es, dass der Boden etwas unter den Pferdehufen leidet… Rasen war das eh noch nie …

 

Bildschirmfoto 2019-03-22 um 11.43.21Natürlich springen auch die Hunde begeistert durch den Garten und fangen Mäuse. sie wissen ja nicht, dass sie keine Katzen sind und so haben sie sich wohl mit der Nachbarskatze unterhalten, dass die kleinen grauen Viecher gut schmecken. Witzig ist übrigens auch ihre Fangtechnik mit einem hohem Sprung auf die Maus aus einem Meter Entfernung – eben wie eine Katze…

Zum Glück haben sie die kleinen Vögelchen, die schon in unserem Vogelhaus geschlüpft sind, nicht erwischt …

Bestimmt sind auch unter Euch schon einige  dabei, die Wohnung auf Vordermann zu bringen, alles festlich zu dekorieren und zu schmücken! Vielleicht habt Ihr ja auch schon einen Frühjahrslook der Euch ans Herz gewachsen ist!

Gerne könnt Ihr mir darüber berichten oder/und  Bilder schicken! Ich bin gespannt!

 Bei Euch, meiner treuen Leserschaft,  möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken und wünsche Euch und Eure Lieben ich von Herzen schöne Osterfeiertage! Alles Liebe ,Eure  Nessy

7 Kommentare zu „OSTERSTIMMUNG – Mode: Desigual-Folklore-Look, Oster-Deko, Natur und Hunde!

  1. Liebe Nessy, Dir stehen die Klamotten von Desigual gut, meiner Frau leider nicht so, doch das stellt sie gerne erst nach dem Kauf fest 😀 Milou war beim Frisör, das Osteressen ist durchgeplant und die letzten Tage habe ich am und im neuen Biotp gearbeitet 😉 Jetzt mach ich mal ruhiger, denn es kommt ja der Osterhase und nicht das Gesundheitsamt 😀 Habt ein wundervolles Osterfest ❤

    1. Lieber Arno! Danke für den fröhlichen Einblick in Dein buntes Leben! Es klingt schön und nachdem sogar Milou beim Friseur war und nun die ganze Pracht Deiner Kochkünste nicht nur schmecken, sondern auch sehen kann, werdet Ihr alle sicher viel Spaß zusammen haben! Das wünsche ich Euch aus tiefsten Herzen! Alles Liebe, Nessy

  2. Grade durch ein Kommentar auf deinen Blog gestoßen! ☺️ Ostern ist zwar schon was her, aber ich hoffe trotzdem, dass du schöne Ostern hattest! Werde deine Beiträge auch weiterhin verfolgen. Ps. Der Hund ist ja so süß!!

    Liebe Grüße und bis dahin, Maiky von http://www.Maimsel.com ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.