Fashion: Herbstoutfit mit Hund &Igel, Patchwork – Bluse, Baker- Boy – Cap und Embroidery – Jeans

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich Euch mit der Darstellung eines Herbst-Outfits in den typischen Farben noch einmal eine geballte Ladung von Herbst-Impressionen zusammengestellt! 

Im Mittelpunkt steht diesmal eine Patchwork-Bluse mit vielen Volants, eine Baker Boy Cap, eine Jeans mit Natur-Stickereien, weiße Booties mit Zeitungs-Druck und ein leichtes Herbst-Make Up.
Die wahren Helden des Shootings sind aber mein Sohnemann-Fotograf, der seine Sache immer besser macht (übrigens hat er vor kurzem seine eigene Komposition ,,Momo-Song“ online gebracht, falls Euch interessiert, wie ein damals noch 12 jähriger das macht … Jean-Luc YT) die Hunde, die um uns herumwuselten und natürlich die wunderschöne Herbstsonne, die alles ins richtige Licht gerückt und für eine tolle Laune gesorgt hat!

Ich wünsche Euch beim Betrachten der Bilder viel Spaß! Laßt Euch einfach inspirieren und vielleicht könnt Ihr einen Hauch der leichten, fröhlich-entspannten Stimmung dieses wunderschönen Tages erhaschen und in Euch aufnehmen!

Genießt die schönen Dinge, dann lassen sich auch die leichter ertragen, die nicht so schön sind! Das wünsche ich Euch von Herzen!

Alles Liebe, Eure Nessy

fullsizeoutput_3abe

fullsizeoutput_3ab2

IMG_3658

IMG_3618

IMG_3640

fullsizeoutput_3aab.jpeg

fullsizeoutput_3a4f

fullsizeoutput_3ad1

fullsizeoutput_3a59

fullsizeoutput_3a52

fullsizeoutput_3a50

fullsizeinput_3a4c

fullsizeoutput_3aae

IMG_3573.JPG

fullsizeoutput_3a56

fullsizeoutput_3a3f

fullsizeoutput_3ab7

fullsizeoutput_3ac0

fullsizeoutput_3a54

hedgehog-1292593_960_720.jpg

hedgehog-985315__340.jpg

IMG_3617

IMG_3267.JPG

12 Kommentare zu „Fashion: Herbstoutfit mit Hund &Igel, Patchwork – Bluse, Baker- Boy – Cap und Embroidery – Jeans

  1. Dein Outfit und besonders die Schuhe, sind wirklich klasse, liebe Nessy, aber der Igel topt wirklich alles 🙂 Der ist soooo süß 😉 Ich wünsche Dir ein gelungenes Herbstwochenende!

  2. Es ist schon ein Privileg, wenn man seinen hauseigenen Fotografen hat. Besonders wenn er so tolle Bilder macht. Dein Look passt wunderschön in den Herbst und steht dir einfach fabelhaft. Allerdings stiehlt der süße Igel dir ein wenig die Schau… ❣😉
    LG Reni

    1. Danke Dir, liebe Reni! Aber ich denke, Du hast auch einen tollen Fotografen, wenn ich mir Deinen Blider so ansehe … Ich wünsche Dir einen wunderschöne Herbstzeit, Nessy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.