Video zu Hitze-Beitrag online!

Hallo Ihr Lieben!

Nur kurz zur Info: Falls Ihr noch einmal das Wichtigste zum Thema Hitze und Schwitzen hören wollt… Der Video-Beitrag zu dem Artikel unten ist online! Schaut einfach ´mal hier (drückt einfach auf hier) vorbei… und bereitet Euch auf die nächste Hitzewelle vor 🙂

Alles Liebe und viel Spaß, Eure Nessy

Wenn Ihr den Original-Artikel noch einmal lesen wollt, könnt Ihr das natürlich auch tun. Er ist noch ausführlicher und enthält alle wichtigen Infos schwarz auf weiß…  (einfach Titel unten anklicken)

BEAUTY/MEDIZIN/GESUNDHEIT: TIPPS UND TRICKS IM UMGANG MIT DER HITZE UND BEI ÜBERMÄSSIGEM SCHWITZEN (HYPERHIDROSE)

Veröffentlicht von

Ich bin jemand, der meist positiv und neugierig durchs Leben spaziert. Mich fasziniert das Alltägliche wie auch das Besondere und ich bin dankbar, mich mit den schönen Dingen des Lebens wie mit meiner Familie, Pferden und Hunden, Natur und Medizin beschäftigen zu dürfen. Ich bin eine kleine Fashionista und schreibe und zeichne gerne .. Diese Themen lebe ich auch auf meinem Blog "happinessygirls" aus... Hello, I´m a girl with lot´s of interests: Not only fashion, beauty and lifestyle but also family, animals, medicine , writing, reading and riding.

5 thoughts on “Video zu Hitze-Beitrag online!

  1. Ich werde alt liebe Nessy und brauche jemanden der mich führt 😉 Bei dem einen Link wird mir mitgeteilt es gäbe keine Videos, der andere führt zu deinem vorigen Beitrag, wo ich ebenfalls kein Video gefunden habe und dabei hatte ich mich schon so gefreut, schnüff …

    1. Au Weh! Seltsam… Versuch´s noch einmal, bei mir klappt es! Was aber sein kann: Du warst vielleicht wieder sehr flott! Anfangs habe ich noch ein wenig mit den Links herumprobiert… wobei ich immer ausprobiere, bevor ich freischalte! Aber vielleicht hat es gerade da nicht geklappt! Warum unter meinem Kanal nix steht weiß ich auch nicht und ist richtig blöd! Ich werde das noch einmal versuchen, zu ändern! Du kannst aber dann oben ,,Videos“ anklicken, dann kommen alle! Sorry, nicht Du bist alt sondern ich nicht so Technik-affin! Leider habe ich auch niemand, der mir da helfen könnte und nicht 500 Euro die Stunde verlangt! Alles Liebe, Nessy

      1. Ich war tatsächlich nur zu schnell, aber damit kann ich prima leben. Spezialisten kenne ich, die dir sicher günstig unter die Arme greifen, wenn du so etwas möchtest, denn das sieht doch schon sehr gut aus und du bist ja auch ehrgeizig liebe Nessy 😉 So und jetzt genieße ich mein Morgenvideo 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s