Lifestyle/ Fashion: Die fünf ersten Bilder vom Wettbewerb ,,Für ein friedliches Miteinander – Ebony and Ivory…“ Teilnahme noch bis 16.6. 2017 möglich!

Halo Ihr Lieben!

unnamed (9)

Danke für die tollen Bilder, die bis jetzt eingegangen sind! Im Zuge der weniger friedlichen Unruhen unserer Zeit hatte ich zu einem Fotowettbewerb ,,Ebony and Ivory“ (ursprünglich ein allegorischer Beatles-Song) aufgerufen.

Egal ob als Modefoto, Stimmungsbild oder Zeichung…  gewünscht  ist ein Foto von dem, was gefällt, Hauptsache, das Thema Schwarz-Weiß ist irgendwie erkennbar!Bitte schickt Euer Werk bis 16.06.2017 an ,, dr.med.awagner@gmail.com “

Hier kommt Ihr übrigens mit einem Klick zum Original-Aufruf /mit 3 Schwarz.Weiß-Outfits von mir:

AKTUELLES /FASHION: EBONY AND IVORY…. WETTBEWERB FÜR EIN FRIEDLICHES ZUSAMMENLEBEN! SCHICKT MIR EURE SCHWARZ-WEISS INTERPRETATION IN FORM EINES BILDES! DREI WUNDERSCHÖNE KETTEN WARTEN AUF DIE GEWINNER

 

Also lege ich los… wobei die Reihenfolge zufällig ist, bitte nichts hineininterpretieren!

Bis jetzt eingesandte Bilder

Das erste Bild ist von meiner lieben Bloggerfreundin Tina Kersting. Auf Ihrem Blog nimmt sie uns gerne auf  stimmungsvolle Ausflüge mit,  oft auch in Begleitung ihrer hübschen Tochter Sarah und präsentiert uns phantasievolle Mode mit viel Liebe zum Detail..

  1. ,,Sarahs Gemälde“ (Sarah/ Tina Kersting)

    Sie hat uns beide gemalt. Sie hat es meinem Mann vor 4 Jahren zum 50. Geburtstag geschenkt.
     

 

2. ,,Eine Begegnung mit Luna“(Tina Kersting)

unnamed (40)

Als nächstes kommt ein Bild der lieben Sabine, die uns auf ihrem Blog Lifestyle and Bling-Bling over 50  zeigt, dass man sich auch mit ,,über 50″ noch pfiffig kleiden kann und uns mit fröhlichen Geschichten ihrer Kater unterhält… Wer den ganzen Post lesen möchte, aus dem das Bild stammt, kann übrigens einfach hier klicken!

3. ,,Im Partnerlook mit Kater Elwood“ (Sabine Gimm)

unnamed (44)

 

Dann schickte mir auch der Fotograf, Schriftsteller und Blogger Arno von Rosen eines seiner Werke, die vor kurzem auch in einer Ausstellung der ,,Marburger Fotowalker“ zu bewundern waren. Neben Literatur und Kunst schlägt sein Herz auch leidenschaftlich fürs Kochen , weshalb er neben seinem Blog ,, Arno von Rosen“ vor kurzem einen zweiten Blog ,,Rosen kocht“ eröffnet hat.

4. ,, Ist das ihre Hand?“ (Arno von Rosen)

 

unnamed (41)Das folgende Bild wurde von dem jungen YouTuber Jean-Luc Wagner fotografiert… Auf seinem gleichnamigen Kanal sieht man die Unbeschwertheit der Jugend beim Ausprobieren neuer Rezepte von ,,Handschmeichlern“ und Computer-Erfahrungen… Das ist sein Sheltie-Hündchen,dem er vom ersten Tag an die Welt gezeigt hat!

5. ,,Meine Freundin Adelheid!“ (Jean-Luc Wagner)

unnamed (42)

So, das waren die ,,ersten Fünf!“ Sehr gerne dürft Ihr noch selbst mitmachen, aber mir auch Eure Kommentare zu den Bildern dalassen! Schließlich habe sich alle , die mitgemacht haben, große Mühe gegeben! Eure Meinungen gehen in das Voting mit ein!

Big Hugs – für ein friedliches Miteinander

Eure Nessy

Veröffentlicht von

Ich bin jemand, der meist positiv und neugierig durchs Leben spaziert. Mich fasziniert das Alltägliche wie auch das Besondere und ich bin dankbar, mich mit den schönen Dingen des Lebens wie mit meiner Familie, Pferden und Hunden, Natur und Medizin beschäftigen zu dürfen. Ich bin eine kleine Fashionista und schreibe und zeichne gerne .. Diese Themen lebe ich auch auf meinem Blog "happinessygirls" aus... Hello, I´m a girl with lot´s of interests: Not only fashion, beauty and lifestyle but also family, animals, medicine , writing, reading and riding.

9 thoughts on “Lifestyle/ Fashion: Die fünf ersten Bilder vom Wettbewerb ,,Für ein friedliches Miteinander – Ebony and Ivory…“ Teilnahme noch bis 16.6. 2017 möglich!

  1. Guten Morgen Nessy, oh heute kann ich einen Teil der Bilder sehen, gestern gings nicht, leider.
    Ich denke das ist ihre Hand 🙂
    Ach Nessy ich heisse Kersting ohne das l
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

  2. Ganz wunderbare Aufnahmen und Zeichnungen und ja, es ist ihre eigene Hand. Es war ein spontanes Studentenpäuschen auf dem Marburger Schlosshof und die junge Frau probierte ihre Wirkung wohl unbewußt auf ihre Gesprächspartner aus 😉

    1. Hallo Arno! Ja, ich dachte, dieser Titel sei ganz witzig! Wenn Du aber einen anderen möchtest, können wir ihn auch gerne ändern! Übrigens, welches Bild meinst Du? Da hat sich gestern ein Problemchen beim Hochladen ergeben. Bei mir waren die Bilder zu sehen, bei Sohnemann nicht! Es kann sein, eines hat immer noch nicht richtig hochgeladen … Ich mache ja selbst nicht mit, habe Euch aber mit den vielen Looks und dem Klavier-Bild doch Anregungen gegeben. Für die Veröffentlichung der nächsten Bilder habe ich noch ein Bild als Titel… Alles Liebe und ein tolles Woende, Nessy

      1. Den Link zu Deiner Zeichnung und ich stand heute morgen auf dem Schlauch und dachte Du stellst mir eine Frage 😀 Jetzt hab ich 6 Stunden Vitamin D getankt und bin wieder aufnahmebereit 😉 Übrigens ist die Zeichnung jetzt zu sehen, also alles gut und Füße hochlegen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s